Edelstein-Ei grüner Aventurin

Verkaufspreis10,00 €
Steuerbetrag1,60 €
Beschreibung

 

Edelstein-Ei grüner Aventurin

Das Edelstein-Ei wurde mit der Kraft des Planeten Erde energetisiert und geschützt.

Unaufhörlich strahlt es die Energien aus von: die Schönheiten des Lebens wahrnehmen, Vertrauen, dass wir immer Unterstützung haben, behütet und beschützt wachsen und Vorwärtskommen, geschützt sein.

Zusätzlich beschenkt uns der grüne Aventurin mit Energien von Entspannung, Gelassenheit, Selbstannahme, Erholung und Regeneration, Umsetzen von Ideen, Verstrickungen lösen

* Größe Edelstein-Ei: ca. 3 x 4 cm
* Jedes Ei wird in einer kleinen Geschenkschachtel mit Ostermotiv geliefert
* Edelstein - Ei auch als Yoni - Ei nutzbar

Tipp zur Pflege:

Edelsteine sind Informationsträger.
Dieses Edelstein-Ei hat einen energetischen Schutzmantel, um negative Informationen abzuhalten. Es ist wichtig, Steine regelmäßig zu pflegen: Reinigen – Aufladen – Schutzmantel stärken.
Dazu eignet sich der kleine Energiebeutel, wie unter der Rubrik „Schmuck und Edelsteine reinigen-aufladen-schützen“ beschrieben ist. Eine andere Möglichkeit ist, das Edelstein-Ei in eine Amethystdruse zu legen. Wie lange kann man pendeln oder laut eigener Intuition entscheiden.

www.omborla.de