Edelstein-Ei Schneeflocken-Obsidian

Verkaufspreis10,00 €
Steuerbetrag1,60 €
Beschreibung

 

Edelstein-Ei Schneeflocken-Obsidian

Das Edelstein-Ei wurde mit der Kraft des Planeten Erde energetisiert und geschützt.

Unaufhörlich strahlt es die Energien aus von: behütet und beschützt wachsen und Vorwärtskommen, geerdet sein, Güte, die Schönheiten des Lebens genießen.

Zusätzlich beschenkt uns der Schneeflocken-Obsidian mit Energien von Altes Loszulassen, Gemütsstärke, Schwung und Elan, Hilfe bei Liebeskummer und Klärung von Beziehungen

* Größe: Edelstein-Ei ca. 3 x 4 cm
* Jedes Ei wird in einer kleinen Geschenkschachtel mit Ostermotiv geliefert.
* Edelstein - Ei auch als Yoni - Ei nutzbar

Tipp zur Pflege:

Edelsteine sind Informationsträger.
Dieses Edelstein-Ei hat einen energetischen Schutzmantel, um negative Informationen abzuhalten. Es ist wichtig, Steine regelmäßig zu pflegen: Reinigen – Aufladen – Schutzmantel stärken.
Dazu eignet sich der kleine Energiebeutel, wie unter der Rubrik „Schmuck und Edelsteine reinigen-aufladen-schützen“ beschrieben ist. Eine andere Möglichkeit ist, das Edelstein-Ei in eine Amethystdruse zu legen. Wie lange kann man pendeln oder laut eigener Intuition entscheiden.

www.omborla.de