Auto-Entstörung-Schutz-Harmonisierung

Verkaufspreis26,00 €
Steuerbetrag4,15 €
Beschreibung

 

Entstörung – Auto - PKW

energetische:
Entstörung, Harmonisierung, Schutz des Autos, unterstützt Benzinersparnis

Der Beutel mit Inhalt wird in den Kofferraum gelegt. Man stellt sich außerhalb des Autos vor den Kofferraum und öffnet die Kofferraumtür. Dann ist es die hintere rechte Ecke. Dort wird der Beutel platziert, wobei die Energiebilder Richtung Fußboden schauen. Es sollten keine Plastik und kein Glas über oder unter dem Beutel sein, sonst können die Energien nicht wirken. Ein fixieren des Beutels ist ratsam, um ein verrutschen zu verhindern.

Dieser Entstörungsbeutel wurde für Deutschland entwickelt. Bei Interesse aus dem Ausland bitte nachfragen, ob er auch dort Gültigkeit hat. Es könnte sein, dass Energiebilder ausgetauscht oder zusätzliche Energiebilder gebraucht werden.

Ein Auto ist eine ganz wunderbare Sache. Die Vorteile sind jedem bekannt, doch was ist mit den Nachteilen?

Autos bedürfen einer extra Betrachtung aus der energetischen Welt. Ein nicht entstörter Automotor und die Magnetik/Elektrik im Auto erzeugen elektro- magnetische Gitter im und um das Auto herum.

Diese Gitter stellen eine Belastung dar und haben eine Wirkung auf den physischen und die feinstofflichen Körper des Menschen und der Tieres im Fahrzeug. Sie können z.B. den Biorhythmus stören, Migräne auslösen, in der Aura Löcher verursachen, Krankheiten ansteigen lassen. Vorbeifahrende andere Fahrzeuge haben ebenfalls die Gitterbelastungen und die Gitter der aneinander vorbeifahrenden Fahrzeuge durchkreuzen sich. Für Bruchteile von Sekunden verhaken und verkleben sie miteinander, um sich dann wieder zu lösen. Das kostet den Automotor Kraft und somit zusätzlich Benzin.

Dagegen kann man etwas tun!!!

Zubehör:

1 Energiefoto Tempel der Harmonie        Größe 1
1 Energiefoto Erzengel Raphael            Größe 2
1 Energiefoto Tempel der Freiheit              Größe2
1 Energiefoto Erzengel  Raphael              Größe 1
Sodalith, 3 Jaspisringe, Rosenquarz
1 Anleitung

Die Steine und Energiebilder können auch geändert werden und somit anders als hier abgebildet und beschrieben. Das richtet sich nach den Liefermöglichkeiten der Zulieferer. Die Wirkung bleibt stets erhalten.

www.omborla.de