kleines Reiseset

Schlafplatz entstören, harmonisieren, schützen
Verkaufspreis20,00 €
Steuerbetrag3,19 €
Beschreibung

 

Kleines Reiseset

Dieses Set wurde von Lichtwesen aus der göttlichen Urquelle gesegnet und geschützt.

Das kleine Reiseset dient der Schlafplatzentstörung und dessen Schutz und Harmonisierung an Urlaubsorten oder wenn man woanders schläft als zu Hause.
Z.B. Besuche bei Freunden und Familie, Krankenhaus, Kur, Reha, Urlaubsunterkunft.

Unterschiede zwischen kleinem und großem Reiseset:

* Das kleine Reiseset entstört, harmonisiert und schützt den Schlafplatz.

* Das große Reiseset entstört, harmonisiert und schützt den Schlafplatz, Grundstück, Räumlichkeiten. Die Aura vom Raum wird stabilisiert, aufgebaut und mit positiven Energien erfüllt.

Anleitung:

Der Beutel wird in Kopfnähe und Kopfhöhe abgelegt. Das kann ein Nachttisch sein, ein Stuhl oder anderes. Nicht auf den Fußboden legen, dort kann er nicht wirken. Die Energiebilder im Beutel schauen stets Richtung Zimmerdecke.

Inhalt:
Energiebild Erzengel Gabriel Gr. 1, Tempel der Harmonie Gr.2, Energieaufkleber Stern der Zukunft, Sodalith, Amethyst, Rosenquarz

Die Steine und Energiebilder können auch geändert werden und somit anders als hier abgebildet und beschrieben. Das richtet sich das den Liefermöglichkeiten der Zulieferer. Die Wirkung bleibt stets erhalten.

www.omborla.de