Akasha-Klärung-Harmonisierung-Stabilisierung

Manifestation des göttlichen Lebensplanes
Verkaufspreis38,00 €
Steuerbetrag6,07 €
Beschreibung

 

Akasha-Klärung-Harmonisierung-Stabilisierung

Manifestierung des göttlichen Lebensplanes

Ebenfalls werden Aura, Chakren und feinstoffliche Körper geklärt, harmonisiert und stabilisiert.

Speziell für dieses Set wurden Trommelsteine und Energiebilder energetisiert und geschützt.

Sie werden auf dem Fußboden im Kreis (um den Körper herum) ausgelegt.

1.) Höhe linke Schulter und linke Hüfte je 1 Jade legen

2.) Höhe rechte Schulter und rechte Hüfte je 1 Jade legen

3.) Über den Kopf 2 Jade legen

4.) Unterhalb Fußsohlen 2 Jade legen, in die Mitte der Jade -also zwischen die Jadesteine = 1 Amazonit legen.

5.) Über den Kopf hinweg legen: 1 Symbolbild göttliche Macht und Liebe. Das Bildmotiv schaut Richtung Zimmerdecke.

6.) Unter die Kopfmitte legen: 1 Christussymbol, darauf Tempel der Harmonie. Die Bildmotive schauen Richtung Zimmerdecke.

7.) Das Energiebild Freiheit auf den Körper auf das Herzchakra legen, das Bildmotiv schaut Richtung Körper.

Anwendung

1 Mal täglich 20 Minuten in den Kreis legen. Dabei positiv denken:

A) Meine Aura, meine Chakren und meine Akasha sind allumfassend auf ewig geklärt.

B) Meine Aura, meine Chakren und meine Akasha sind allumfassend stabilisiert und auf ewig geschützt.

C) Ich bitte um Heilung von …(hier kann man Krankheiten und Beschwerden einsetzen)

D) Mein göttlicher Lebensplan hat sich allumfassend manifestiert.

Danke!!!

Bei regelmäßiger Anwendung ist es günstig, nach 3 Wochen =
1 Woche Pause zu machen. Diesen Rhythmus kann man beibehalten, solange man möchte.
Dies ist eine pauschale Zeitangabe. Man kann sich auch beraten lassen oder auspendeln, wie es für einen selbst stimmig ist

Inhalt: speziell für dieses Set energetisierte und geschützte Trommelsteine und Energiebilder: 8 Jade (Nephrit), 1 Amazonit mit gelbem Punkt, 1 Symbolbild göttliche Macht und Liebe, 1 Christussymbolbild, 1 Energiebild Freiheit Gr. 1, 1 Energiebild Tempel der Harmonie Gr. 2 in Plastik

Die Steine und Energiebilder können auch geändert werden und somit anders als hier abgebildet und beschrieben. Das richtet sich nach den Liefermöglichkeiten der Zulieferer. Die Wirkung bleibt stets erhalten.

www.omborla.de