Wege zu Schwingungserhöhung und Bewusstseinserweiterung:

Wir sind über Berge gewandert und durch Täler, in diesem und auch in vergangenen Inkarnationen. So manches hat seine Spuren hinterlassen, sodass es uns manchmal schwerfällt, Leichtigkeit, Freude und Optimismus zu leben.

Das globale Bewusstsein befindet sich seit einiger Zeit in der 6. Dimension. Somit auch der Planet Erde, Menschen, Tiere, Pflanzenwelt und alles, was auf dem Planeten existiert.
Nicht leicht für so manchen, denn die Herausforderungen sind gerade jetzt sehr stark. Wie innen so außen - wie oben so unten - die Wandlung beginnt stets im Kleinen bei jedem Einzelnen selbst.

Nicht selten sind von uns noch unerlöste Energien in den niederen Dimensionen gebunden und erschweren das Vorwärtskommen im Hier und Jetzt. Diese gilt es zu erlösen.
Blockaden wirken wie kleine Magneten und ziehen immer wieder ähnliche unerwünschte schicksalhafte Erlebnisse ins Leben. Unter anderem sind sie verantwortlich dafür, ob wir ein erfülltes Leben genießen können.

der Weg

* Ursachen für unerwünschte, schicksalhafte Ereignisse finden und lösen. So gibt es die Möglichkeit, das Schicksal in positive Bahnen zu lenken

* Karma, alte und behindernde Muster und Programme lösen, um auf diesem Weg zu gesteigerter Lebensqualität zu gelangen

* Schau in vergangene Inkarnationen um zu erkennen, was im Hier und Jetzt zu tun ist, um es positiv zu verändern. So können dort noch gebundene Energien, Seelen-und Bewusstseinsanteile befreit werden. Energien, welche uns dann in der Gegenwart wieder zur Verfügung stehen.

*Schicksalsdeutung, keine Zukunftsvoraussagen

*Energetische Klärung von Raum, Haus & Grundstück

*Energetische Entstörung, Harmonisierung und Schutz von:
- Schlaf- und Arbeitsplatz
- Raum, Haus, Grundstück
- elektrischen Geräten
- Telefon / Handy, PC

*Unterstützung zur Umsetzung des göttlichen Seelenplanes

Angebote

*mediale Beratung am Telefon oder vor Ort

* Channeling „Was hilft mir jetzt auf meinem weiteren Weg“

*Energiearbeit – auch über Ferne

*Seminare

*lichtvolle Produkte für Mensch, Tier und Räumlichkeiten

Verantwortung für Körper, Geist und Seele übernimmt jeder selbst. Ute Schmidt ist als Medium tätig. Sie macht keine Heilversprechen, keine Zukunftsvoraussagen, stellt keine Diagnosen. Ihre Beratungen, Dienstleistungen und Warenangebote sind kein Ersatz für medizinische und-oder medikamentöse Betreuung. Bei Beschwerden ist stets ein Arzt, Heilpraktiker oder anderer Angehöriger der jeweiligen Berufsgruppe aufzusuchen.

www.omborla.de