Erzengel Gabriel-laminiertes Energiebild

Größe 10,5cm X 14, 5cm
Verkaufspreis8,00 €
Steuerbetrag1,28 €
Beschreibung

 

laminiertes Energiebild Erzengel Gabriel

- Getränke klären und energetisieren -

Dieses Energiebild wurde mit dem Licht aus der göttlichen Urquelle gesegnet und geschützt.

Unaufhörlich strahlt es Energien aus von: allumfassende reine göttliche Liebe, Selbstsicherheit, positiver Aufbau und Frieden.

Die Strahlenkraft des Erzengels Gabriel: Leichtigkeit, Freude, Lebensfreude, Liebe, Hingabe, Reichtum, Gelassenheit, Neubeginn, Botschaften für Erkenntnisse und deren Umsetzung
Er hilft, das nächste Ziel zu erkennen und unterstützt, diesen Weg mit Freude und Lebendigkeit zu gehen. Er steht uns bei in Zeiten der Veränderung und Erneuerung.

Mit seinem Feuer verbrennt er das Alte, uns noch Behindernde (z.B. belastende Muster, Programme, Festgefahrenes, Starres) um so den Weg für das Neue zu ebnen. Mit Energien von Hoffnung, Kraft und Vertrauen steht er jedem zur Seite, der ihn darum bittet.

Einsatzmöglichkeiten

* Getränke klären und energetisieren:
Ein Glas oder einen Krug mit Wasser oder Tee auf das Energiebild stellen. Nach 12 Stunden hat es zu 100% die Botschaften aus der göttlichen Urquelle und vom Erzengel Gabriel angenommen. Nach Intuition trinken, soviel man möchte.
* ebenfalls gut geeignet für Kosmetik, Tabak, Nahrungs- und Genussmittel
* das Energiebild auf bestimmte Körperbereiche auflegen
* sich darauf setzen, legen, stellen oder schlafen
* im Raum oder Schlafplatz auslegen

www.omborla.de