Selbstannahme-Größe 2

Größe 5cm X 7cm
Verkaufspreis3,50 €
Steuerbetrag0,56 €
Beschreibung

 

Selbst - Annahme

Dieses Energiebild wurde mit dem Licht aus der göttlichen Urquelle gesegnet und geschützt.

Unentwegt strahlt es Energien aus von: Geborgenheit, Selbstbestimmung, Kreativität, das eigene Ich stärken, die Realität annehmen, Polaritäten vereinen, Wohlfühlen in der Materie, Hilfe erhalten und anzunehmen, Wege und Lösungen suchen und zu finden, intensive Erdung

Die Strahlenkraft dieses Energiebildes hilft zu erkennen, dass der Ursprung der Materie in der Göttlichen Quelle liegt. Diese Quelle befindet sich in jedem einzelnen von uns.

Wenn man sich auf dem Weg verirrt hat kann die Strahlenkraft des Energiebildes unterstützend wirken umzukehren, um wieder auf dem eigenen Lebensweg anzukommen. Im Hier und Jetzt.

Die Wirkung des Energiebildes verbraucht sich nie.

Beispiele für Einsatzbereiche:

* Energetisierung von Speisen und Getränken - besonders des Trinkwassers
* Aufkleber kann auf/unter Gläser, Krüge, Flaschen
* Einsatz bei geopathogenen Störzonen
* über Nacht am oder unter dem Bett stärkt es die Erdung und Kreativität
* in Hosen- und Jackentaschen tragen, auf bestimmte Körperbereiche auflegen.
* Dieses Energiebild kann überall ausgelegt und angebracht werden. Z.B. in Schränken, an Wänden, auf/unter  Tischen, in Schubladen.  …. Es sollte nur nicht mit Plastik oder Glas verdeckt werden. Das bremst/verzögert die Energieausstrahlung

www.omborla.de