Selbstannahme-laminiertes Energiebild

Größe 10,5cm X 14,5cm
Verkaufspreis8,00 €
Steuerbetrag1,28 €
Beschreibung

 

laminiertes Energiebild Erwachen

-Getränke energetisieren-

Dieses Energiebild wurde mit dem Licht aus der göttlichen Urquelle gesegnet und geschützt.

Unentwegt strahlt es Energien aus von: Geborgenheit, Selbstbestimmung, Kreativität, das eigene Ich stärken, die Realität annehmen, Polaritäten vereinen, Wohlfühlen in der Materie, Hilfe erhalten und anzunehmen, Wege und Lösungen suchen und zu finden, intensive Erdung

Die Strahlenkraft dieses Energiebildes hilft zu erkennen, dass der Ursprung der Materie in der Göttlichen Quelle liegt. Diese Quelle befindet sich in jedem einzelnen von uns.

Wenn man sich auf dem Weg verirrt hat kann die Strahlenkraft des Energiebildes unterstützend wirken umzukehren, um wieder auf dem eigenen Lebensweg anzukommen. Im Hier und Jetzt.

Die Wirkung des Energiebildes verbraucht sich nie.

Beispiele für Einsatzbereiche:

* Getränke klären und energetisieren:
Ein Glas oder einen Krug mit Wasser oder Tee auf das Energiebild stellen. Nach 12 Stunden hat es zu 100% die Botschaften aus der göttlichen Urquelle und vom Erzengel Gabriel angenommen. Nach Intuition trinken, soviel man möchte.
* ebenfalls gut geeignet für Kosmetik, Tabak, Nahrungs- und Genussmittel
* das Energiebild auf bestimmte Körperbereiche auflegen
* sich darauf setzen, legen, stellen oder schlafen
* im Raum oder Schlafplatz auslegen

www.omborla.de