Tempel der Harmonie-Aufkleber

Größe 3cm X 4cm
Verkaufspreis2,00 €
Steuerbetrag0,32 €
Beschreibung

 

Der Tempel der Harmonie

Dieses Energiebild wurde mit dem Licht aus der göttlichen Urquelle gesegnet und geschützt.

Unaufhörlich strahlt es Energien aus von: Harmonie, in Einklang mit sich selbst sein, Ruhe, freudige Gelassenheit, Stabilität, inneres Gleichgewicht

Der Tempel befindet sich im Ätherreich des Planeten Erde, über der Insel Madagaskar. Manchmal reisen wir während des Schlafes mit unserem Bewusstsein in diese herrliche Lichtstätte. Dort erleben wir geistige Schulungen und andere wunderbare Dinge, am Morgen können wir uns jedoch nicht mehr erinnern.

Wir Menschen sind bemüht, die eigene Schwingung und die anderer Wesen und Welten zu erhöhen, um wieder in die Göttliche Ordnung und Harmonie zu gelangen, nämlich zu uns selbst. Stetig und kraftvoll unterstützt die Ausstrahlung der Energiebilder die Rückkehr zur ursprünglichen (natürlichen) Form und somit zur Harmonie.

 Harmonie bedeutet auch:

* in Einklang mit sich selbst sein und allem, was ist
* Unterstützung des inneren Gleichgewichts
* innerer und äußerer Frieden
* Wachstum von Kraft, Stabilität und Sicherheit

Beispiele für weitere Einsatzbereiche

* Energetisieren von Speisen, Getränken, Kosmetik
* Einsatz bei geopathogenen Störzonen,
* Harmonisierung von Grundstück, Haus, Raum, Schlafplatz
* Tragen In Hosen/Jackentasche, Aufkleben des Energieaufklebers in Schuhen, Kleidung usw.
* Bei Gesprächen in die Mitte des Tisches legen oder bei sich tragen
* Harmonisieren von Räumen, (Wohnraum, Meditationsraum, Wartezimmer) man kann das Bild anbringen oder auslegen
* Zur Energetisierung des Wassers anbringen an Badewanne, Gießkanne, Geschirrspüler, Waschmaschine
* um den Meditationsplatz herum ein oder mehrere kleine Energiebilder legen
* Auslegen in Schulgebäuden, Krankenhäusern, Ämtern, Pensionen, Tierheimen, alle können es gebrauchen – die Strahlung der Harmonie
* Probleme positiv als Bitte oder Wunsch formulieren, auf einen Zettel schreiben, auf das Energiebild Tempel der Harmonie legen; man kann auch schreiben: Ich bitte um eine göttliche Lösung für …
* auf betroffene Körperbereiche auflegen, welche der Harmonie bedürfen
* Dieses Energiebild kann überall ausgelegt und angebracht werden. Z.B. in Schränken, an Wänden, auf Tischen, in Schubladen und Unterlagen, …. Es sollte nur nicht mit Plastik oder Glas verdeckt werden. Das verhindert die Energieausstrahlung.  

www.omborla.de