Anhänger Fossil

mit Uranus-Energie
Verkaufspreis14,50 €
Steuerbetrag2,32 €
fossilien-3-1
fossilien-3-2
Beschreibung

 

Anhänger Fossil mit Energien vom Planeten Uranus

Dieser Anhänger wurde mit der Kraft des Planeten Uranus energetisiert und geschützt.

Dieses Fossil symbolisiert den Urzustand der göttlichen Ordnung, frei und unbelastet zu sein.

Uranus bereichert ihn mit den Energien von: realistisch sein, Überblick behalten, Zusammenhänge erkennen und umsetzen, sich selbst und anderen vergeben.

Dieser fossile Anhänger beschenkt mit Energien von Leichtigkeit, Optimismus und Freude und spielerischer Freiheit.

Diese Energien verbrauchen sich nicht.

Größe Anhänger: ca. 3-3,5 cm, mit Band

Jeder Anhänger ist ein Unikat und kann in Form und Farbe anders aussehen.

Tipp zur Pflege:

Edelsteine sind wichtige Informationsträger.
Dieses Schmuckstück hat einen energetischen Schutzmantel, um negative Informationen abzuhalten.
Es ist wichtig, Steine regelmäßig zu pflegen: – Reinigen – Aufladen – Schutzmantel stärken.
Unter der Rubrik Schmuck und Edelsteine reinigen-aufladen-schützen finden sich – je nach Geschmack – verschiedene Möglichkeiten dazu. Wie lange ein Schmuckstück im Energiebeutel oder in der Energieschachtel verbleibt, kann man auspendeln, austesten oder intuitiv erspüren.
So bleiben die Energien der Edelsteine für immer erhalten.

www.omborla.de