Muschelarmband gruen

mit Planetenenergien Erde
Verkaufspreis6,00 €
Steuerbetrag0,96 €
Beschreibung

 

Muschelarmabnd grün mit Energien vom Planeten Erde

Dieses Armband wurde durch die Kräfte des Planeten Erde energetisiert und geschützt.

Unaufhörlich strahlt es die Energien aus von: die Schönheiten des Lebens wahrnehmen, in Liebe und Geborgenheit wachsen, behütet und beschützt wachsen und Vorwärtskommen

Zusätzlich beschenkt uns sie Muschel mit Energien von: Selbstsicherheit, zu sich selbst stehen, Freude und in Fluss sein.

Für Räume: Auch in Räumlichkeiten kann das Muschelarmband gute Dienste leisten. Man kann es für einen bestimmten Zeitraum an Plätze oder Stellen legen, wo etwas in Fluss kommen soll.

Gefädelt auf Elastikfaden
Größe ca.: 1cm X 0,5cm-1cm
Muschel gefärbt: hellblau und dunkelblau

Tipp zur Pflege:

Edelsteine sind wichtige Informationsträger.

Dieses Schmuckstück hat einen energetischen Schutzmantel, um negative Informationen abzuhalten.
Es ist wichtig, Steine regelmäßig zu pflegen:  – Reinigen – Aufladen – Schutzmantel stärken.

Unter der Rubrik Schmuck und Edelsteine reinigen-aufladen-schützen finden sich – je nach Geschmack – verschiedene Möglichkeiten dazu. Wie lange ein Schmuckstück im Energiebeutel oder in der Energieschachtel verbleibt, kann man auspendeln, austesten oder intuitiv erspüren.
So bleiben die Energien der Edelsteine für immer erhalten.

www.omborla.de