Teelichthalter Selenit mit Rosenquarz-Eule

Durchmesser 9cm, Höhe 10cm, Höhe Eule 3,5cm
Verkaufspreis29,00 €
Steuerbetrag4,63 €
selenit-rosenquarzeule-1
selenit-rosenquarzeule-2
Beschreibung

 

Teelichthalter Selenit mit Rosenquarz-Eule

Dieser Teelichthalter wurde energetisiert und geschützt mit den Kräften des Planeten Uranus.

Unaufhörlich strahlt er Energien aus von:
sich selbst annehmen, Zusammenhänge erkenn, Erkenntnisse in die Realität umsetzen.

Zusätzlich beschenkt uns der Selenit mit Energien von: Strahlenschutz, Überwindung von Krisenzeiten, positive Neuorientierung, Zusammenhalt, Förderung von Team-und Gruppenarbeit

Der Rosenquarz steht für: fördert die Liebesfähigkeit u. Mut sich selbst anzunehmen, verdeutlicht eigene Bedürfnisse und Wünsche anderer, stärkt Empfindungsfähigkeit und Einfühlungsvermögen

Die Eule symbolisiert Intuition, Entfaltung des eigenen Potentials, die Kraft und Geheimnisse der Schöpfung erkennen

Diese Energien verbrauchen sich nicht.

Jedes Teelicht in diesem Teelichthalter wird mit diesen Botschaften aufgeladen. Wird das Teelicht angezündet, erfüllen diese Energien den gesamten Raum, sowie Aura und Chakren von Mensch und Tier.

Er ist eine besonders stimmungsvolle Raumdekoration. Selenit verbreitet ein warmes, natürliches Licht.

Größe Teelichthalter ca.: Durchmesser 9cm, Höhe 10cm, Höhe Eule 3,5cm

www.omborla.de